GC ostfriesland,Wiesmoor,  Logo

.

Bahn 3

Autor: GCO-Webmaster 09.01.2017

Bahn 3 Birdie-Book

Bahn 3 ist ein Par 4 über 370 m (gelb), 312 m (blau) und 312 m (rot).
Vom dritten Abschlag hat man einen weiten Blick in die ostfriesische Landschaft. Im Hintergrund ein Waldgürtel der schon vor über 50 Jahren angelegt wurde. Dieses Loch erfordert nicht nur einen langen, sondern einen gut platzierten Abschlag, denn links vom Fairway schlängelt sich vor dem Wald ein Drainagegraben als seitliches Wasser bis hin zum Grün. 53 m vor dem Grün verengt ein Baumpaar auf der rechten Seite den Fairway und macht das Anspiel des Grüns auch manchmal zum Glücksspiel.

Bahn 3 ist ein Par 4
über 370 m (gelb), 312 m (blau) und 312 m (rot).


Vom dritten Abschlag hat man einen weiten Blick in die ostfriesische Landschaft. Im Hintergrund ein Waldgürtel der schon vor über 50 Jahren angelegt wurde. Dieses Loch erfordert nicht nur einen langen, sondern einen gut platzierten Abschlag, denn links vom Fairway schlängelt sich vor dem Wald ein Drainagegraben als seitliches Wasser bis hin zum Grün. 53 m vor dem Grün verengt ein Baumpaar auf der rechten Seite des Fairways und macht das Anspiel des Grüns auch manchmal zum Glücksspiel.





Abschlag3.JPG

Bahn3.jpg

Bahn3_4A

Bahn3a.jpg 

 


  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
Powered by Papoo 2012
343859 Besucher