GC ostfriesland,Wiesmoor,  Logo

.

Na de Arbeit

Autor: GCO-Webmaster 15.09.2017

9 Loch fast jeden Donnerstag um 17.00 Uhr (Kanonenstart) 


Golfclub Ostfriesland, Wiesmoor, Platzeingang Putting Green und Abschlag 1

Mercedes-Benz-After-Work-Golf-Cup

After Work Golf Cup Mercedes Benz

After Wolk Golf Cup - Mercedes Benz, GC Ostfriesland e.V.

Spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler ab Handicap 4,5. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.
Preise:
Wochenpreise werden ausgelobt für den Brutto-Sieger und die ersten drei Netto-Plätze.
Im Mercedes-Wettbewerb können auf nationaler Ebene dazu noch Monats- und Jahrespreise erspielt werden. Außerdem werden von den Sponsoren (neben Mercedes-Benz der Golfausrüster Acushnet mit den Marken Tileist, Footjoy u.a. sowie die Champagner-Kellerei Heidsieck) noch attraktive Preise unter allen Teilnehmern verlost. Weitere Informationen hierzu finden sich auf der offiziellen Internetseite www.awgc.de
Clubintern werden auch in diesem Jahr wieder Saison-Ranglistenpreise nach dem „Formel 1"–Modus ausgespielt. Nach jeder Donnerstags-Runde werden für die ersten 10 Plätze (brutto wie netto) Punkte vergeben (25, 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4, 2, 1). Zum Saisonende werden dann die erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler ausgezeichnet.


Wir freuen uns sehr, in dieser Saison wieder Garmin als Sponsor der Serie begrüßen zu können. Auch freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten Informationskanal für Golfclubs infocaddy.

Über die Zusammenarbeit She's Mercedes dürfen sich insbesondere unsere Teilnehmerinnen freuen, denn She's Mercedes prämiert die beste Spielerin eines jeden Turniers mit einem kleinen Preis!


Im Verlauf der Saison wird jede Woche ein aktuelles Leaderboard auf dieser Seite bekanntgegeben, so dass jeder Teilnehmer verfolgen kann, ob und an welcher Stelle er aktuell im Rennen ist.

Antonia Panknin nach ihrem Ass an der Vier
Antonia mit einem Hole-in-One, GC Ostfriesland

Die vollständigen Leaderboards sind unter folgendem Link einsehbar:

Rangliste vom 14.09.2017
Na de Arbeit Rangliste 2017 (Größe: 147 kB; Downloads bisher: 1610; Letzter Download am: 20.09.2017)

Siegerfoto 14.09.2017:

Siegerfoto Na de Arbeit GC Ostfriesland

Das Startgeld beträgt, wie immer 5 €; bei den Mercedes-Runden 6 €.
Für Gastspieler kommt der Greenfee hinzu.

Herbert Alberts
E-Mail: herbert.alberts@ewetel.net

Mercedes Benz AWGC - GC Ostfriesland


 

 

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
Powered by Papoo 2012
353571 Besucher